Die 2. Fränkischen Frauenkunsttage finden in Bad Bocklet vom 1. bis 5. April 2012 statt

Das Feuer der Begeisterung kann vieles in uns entfachen – und es hat die Kraft uns manches zu ermöglichen, was wir uns zuvor kaum zugetraut hatten.

Energiespender, Ideenquelle, Kräftereservoir – die Begeisterung kann viele Gestalten annehmen und uns helfen ein wertvolles Ziel zu erreichen. Sie lässt uns förmlich über uns selbst hinauswachsen.

,, Ob die Kunst und das Schöne den Menschen wirklich zu bessern und zu stärken vermögen, sei dahingestellt, zum mindesten erinnern sie uns, gleich dem Sternenhimmel, an das Licht, an die Idee der Ordnung, der Harmonie, des ,,Sinnes” im Chaos.”

Hermann Hesse
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>